YOMARO DÜSSELDORF UNTERBILK

Lorettostraße 17
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211. 416 041 52
Mail: matthias@yomaro.de

YOMARO DÜSSELDORF SUCHT PERSONAL!

Du bist Student und suchst noch einen Nebenjob, vllt. als YOMARO Werksstudent? Oder bist Du auf der Suche nach einem Aushilfsjob?
Für die kommende Saison sucht YOMARO noch freundliche Hilfskräfte. Auch wenn Du auf der Suche nach einem Posten als Filialleiter/Storemanager bist, bist du hier richtig!

Schicke deine Bewerbungsunterlagen an: matthias@yomaro.de

Natur

Unser klassischer Frozen Yogurt aus eigener Herstellung. Unser Frozen Yogurt hat weniger als 1,5 % Fettgehalt und ist reich an natürlichem Kalzium, Eiweiss und Vitamin b.

Laktosefrei

Seit YOMARO’s Anfängen im Jahr 2012 bieten wir in der Lorettostraße in Düsseldorf einen laktosefreien Frozen Yogurt auf Basis von –L Zutaten an, damit auch laktoseintolerante YOMARO Fans ohne Bedenken unseren Frozen Yogurt genießen können. Die vegane Variante ist natürlich auch frei von Laktose.

Bubblewaffle by YOMARO

In der kalten Jahreszeit bieten wir die Bubblewaffle by YOMARO an. Die goldgelb gebackenen Bubblewaffle ist in der Kombination mit unserem Frozen Yogurt und süßen Toppings wie Früchten, Keksen oder Karamell gerade in den winterlichen Monaten genau das richtige Soulfood!

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG – FREITAG:
12:00 – 19:00 UHR

SAMSTAG:
13:00 – 19:00 UHR

SONN- & FEIERTAGS:
13:00 – 19:00 UHR

YOMARO LORETTOSTRASSE

Aktionen, Gewinnspiele und alles rund um deinen YOMARO Lorettostraße erfährst du hier. Folge uns auf Facebook und sei immer up to date!