DIE KALTEN TAGE KÖNNEN KOMMEN

Waffelbild_blog

Kennt ihr das? Es ist kalt draußen, der Regen klopft an die Scheibe. Die Zentralheizung springt an und die Wärmeheizdecke wird langsam aus dem Keller geholt? Bei YOMARO kennen wir das Szenario auch, aber zum Glück gibt es ein Rezept dagegen…

YOGURT’N’WAFFLES – gefüllte belgische Waffeln.

Während manch einer schon an seine Sommerfigur denkt, machen wir uns über die Wintervorräte Gedanken. Wir möchten euch daher einladen, zu warmen Waffeln mit kühlem Yogurt und eingebackenen Toppings.

Das besondere an unserem neuen Winterangebot ist, dass ihr genau wie beim Frozen Yogurt eure eigene, persönliche Note einbringen könnt. Ab heute bieten wir gefüllte belgische Waffeln an, d. h. eure Waffel ist nicht einfach nur eine stinknormale Waffel, sondern ihr habt die Möglichkeit eine ganz eigene Waffelkreation zu schaffen.

Dabei werden die Toppings nicht einfach nur auf die Waffel gegeben, sondern direkt in den Teig mit eingebacken. Egal ob ihr Obst, Schokolade oder Weihnachtsgebäck möchtet, die Auswahl für die eigene Waffelkreation ist riesig und bietet eine Menge Kombinationsmöglichkeiten. You name it.
Am Waffelteig haben wir lange gebastelt, dass Ergebnis ist von außen knusprig, nicht zu süß und mit weichem Kern. Frozen Yogurt statt Sahne “on top” macht die gefüllte Waffel zu einer echten YOMARO-Waffel.

Waffel_blog2-640x300_V2

Damit auch wirklich jeder probieren kann, gibt es für alle YOMARO-Liebhaber die sich vegan ernähren oder unter einer Laktoseintoleranz leiden eine vegane Waffel mit Dinkelmehl, ganz ohne tierische Inhaltsstoffe. Mein Favorit ist der vegane Yogurt’N’Waffel Favourite mit Soja-Frozen-Yogurt, Banane, Walnüssen, Krokant und Karamell. Das kann bei euch natürlich ganz anders aussehen, was würdet ihr in euren Teig mischen? Schreibt es uns hier in den Kommentaren, bei Facebook oder zeigt uns eure Favourites mit dem Hashtag #YogurtNWaffle auf Instagram.

Außerdem neu im YOMARO Winterangebot: warmer Milchreis, Hot Brownies und die warmen Wintertoppings Vanille-Kirschen und Apfel-Zimt-Kompott sowie verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten. Wenn Ihr jetzt nach einem Stadtbummel bei frostigen Temperaturen auch Lust auf eine Stärkung in entspannter Atmosphäre habt, kommt uns besuchen. Die kalten Tage können kommen.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "DIE KALTEN TAGE KÖNNEN KOMMEN"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung

[…] und ich freue mich schon riesig auf den nächsten. Aber vorher zeigen wir den Hannoveranern Yogurt’N’Waffles in unserer eigenen Weihnachtsmarktbude. Hannover ist mittlerweile meine Heimat, ich kann nur jedem […]

Lecker! Freue mich schon drauf, mal wieder bei euch vorbei zu gucken. Ich ernähre mich zwar nicht vegan, aber ich habe Laktoseintoleranz, und bin immer froh, wenn ich so leckere Sachen auch essen darf!

Warm einpacken, eiskalt zu yomaro und heiß schmecken lassen <3

wpDiscuz