ZWEI LANDESHAUPTSTÄDTE – EIN YOMARO

Wo? Lister Meile 69, 30161 Hannover
Seit wann? 7. März 2015
Wer? Philipp

In Hannover kennt man Sie gut, die Lister Meile ist quasi die Gastronomische Hauptverkehrsstraße von Niedersachsens Landeshauptstadt. Seit März mittendrin, der erste YOMARO Store nördlich vom Ruhrgebiet.
Nachdem ich in den letzten Wochen schon angefangen habe euch das Team von YOMARO vorzustellen, folgen jetzt die Stores in denen die Jungs und Mädels ihr Handwerk verrichten. Unter der Überschrift “YOMARO Community” erfahrt ihr, wo genau wir unseren Frozen Yogurt anbieten und wie es zu den einzelnen Standorten kam.

Lister-Meile

Auf der „List“

Ende letzten Jahres ausfindig gemacht, in einem ehemaligen asiatischen Teehaus. Klein, aber verdammt schön. Zwischen einem Fashion Shop und einer Confiserie findet man heute YOMARO Hannover. Bei meinem ersten Besuch vor ein paar Monaten sind mir als erstes die Jugendstilfassaden aufgefallen. Die Lister Meile hat einen ganz eigenen Flair und es ist immer etwas los. Straßencafés links und rechts, im Sommer sprudeln die Brunnen und im Winter sorgt der Weihnachtsmarkt für die richtige Stimmung. Da passt YOMARO sehr gut rein, das dachte sich auch Philipp.

Yomaro-Hannover

Probier mal, kann alles.

Philipp ist unser Mann vor Ort, eigentlich aus der Region Köln-Bonn stammend, hat er sich den Traum von einem eigenen YOMARO in Hannover erfüllt. Eher zufällig kam der erste Kontakt zustande, auf Empfehlung einer ehemaligen Kollegin. “Philipp, wenn du mal in Düsseldorf bist, probier YOMARO Frozen Yogurt, der kann alles.”

Fast forward zu heute: “jetzt stehe ich selber mit der Yogurtmaker-Schürze hinter der Theke und es ist ein sau geiles Gefühl. Den ersten Sommer haben wir gemeistert und ich freue mich schon riesig auf den nächsten. Aber vorher zeigen wir den Hannoveranern Yogurt’N’Waffles in unserer eigenen Weihnachtsmarktbude. Hannover ist mittlerweile meine Heimat, ich kann nur jedem Empfehlen mal vorbeizuschauen. Meine Lieblingsspots sind ganz klar der Maschsee und die Herrenhäuser Gärten.

YOMARO und Hannover, dass passt auf jeden Fall.

Jan-Philipp-Rülling

Kontakt & Öffnungszeiten: YOMARO Hannover
Facebook: YOMARO Frozen Yogurt (Hannover)

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "ZWEI LANDESHAUPTSTÄDTE – EIN YOMARO"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung

[…] Denn seit März 2015 gibt es einen neuen Platzhirsch in der FroYo-Branche. […]

wpDiscuz