PSSST TOP SECRET – YELP

Heute haben wir für unseren Adventskalender unseren Freund Timo besucht. Timo ist Community Manager für YELP in Düsseldorf und Fan von YOMARO Frozen Yogurt. Für Tipps und Empfehlungen von Timo und vielen anderen YELP-Usern in Düsseldorf schaut unbedingt auf http://www.yelp.de/düsseldorf vorbei.

600_441506466

Kolossal Regional

Timo: „YOMARO ist für mich immer etwas Schönes und Positives. Ich verbinde mit einem Becher YOMARO Frozen Yogurt: Sommer, Sonne und vor allem Unbeschwertheit. Besonders gerne mag ich das frische Obst als Topping, weil es gesund und lecker ist und einfach besonders gut zum Yogurt passt. YOMARO und Düsseldorf, dass gehört zusammen“

Gemeinsamen verlosen wir mit Timo 2 Plätze für ein kulinarisches Erlebnis mit ein paar kleinen Fragezeichen…
Wo? Was? Top Secret.
Beim Yelp Secret Dinner erfährt man vorab nicht wohin es geht. Nach drei restlos ausverkauften Veranstaltungen lautet das kulinarische Motto des vierten Secret Dinners: Kolossal Regional – Regionale Küche auf höchstem Niveau

Es gibt ein exklusives und wirklich vorzügliches 3-Gänge-Menü inkl. einem Aperitif. Getränke zahlt jeder separat vor Ort. Es wird kein schnödes Abendessen sondern ein toller Abend in einer schönen Location. Die Teilnehmer sollten keine Vegetarier/Veganer sein und sowohl Fleisch als auch Fisch essen. Um teilzunehmen einfach hier, bei Facebook oder Instagram Timo’s Beitrag liken und mit #TopSecret kommentieren.

YOMARO_YELP

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz