SAISONSTART IN SICHT

Finally! Morgen geht’s endlich wieder los. Die Theke wird nochmal gewitscht, der Kühlschrank befüllt und natürlich werden Toppings vorgeschnitten, damit morgen aber auch wirklich jeder sein Lieblings-Topping bekommt. Die Stimmung ist richtig gut, viele von uns haben sich länger nicht gesehen, dass gibt’s so auch nur im Winter.
Genau 68 Tage ist es jetzt her, dass wir uns in den Winterschlaf verabschiedet haben – Pause genug.

laden_bau

Yogurtmaker = Sommermenschen

Die letzten 2 Monate waren eindeutig zu ruhig, zu nass, zu kalt und zu grau. Ich bin ein richtiger Sommermensch und wenn man bei YOMARO arbeitet wird diese Einstellung zu den Jahreszeiten noch ein ganzes Stück verstärkt. Trotzdem gab es ausreichend zu tun in der „FroYo-freien Zeit“. Wir haben beispielsweise unseren Store am Carlsplatz komplett renoviert, unser Lager auf der Lorettostraße reorganisiert und unser Team vergrößert.

Jetzt ist aber Schluss mit organisatorischem, ich freu mich riesig auf den Sommer und auf die langen Tage bei strahlendem Sonnenschein mit bester Laune, guten Freunden und chilliger Musik im Store.

laden_bau1

Wir öffnen morgen ab 12:00 Uhr die Türen am Carlsplatz und sind bis 19:00 Uhr für euch da. Alle im Team freuen sich auf den Start ins YOMARO-Jahr 2016 bei hoffentlich schönem Wetter.

See you there.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz