HAPPY BIRTHDAY MATTHES

Ich möchte hier heute die Gelegenheiten nutzen und im Namen vom gesamten YOMARO Team unserem Matthes zum Geburtstag gratulieren. HAPPY BIRTHDAY homie!
Matthias ist, wie einige von euch wissen, Gründer von YOMARO Frozen Yogurt und unser CE(Y)O – Chief Executive Yogurtmaker. Für alle von uns ist YOMARO wie eine kleine Familie, eine eingeschworene Gemeinschaft und Matthias ist Teil von uns, ohne Sonderbehandlung, ohne Chef-Allüren. Sympathieträger könnte man sagen.

Lächeln schaffen – for a living

Geboren in Benrath, aufgewachsen im Düsseldorfer Stadtteil Hassels als Sohn einer taiwanesischen Mutter und eines deutschen Vaters hat Matthias einiges erlebt, bevor er 2012 schließlich den Traum YOMARO in die Tat umsetzt. Von Haus aus weltoffen, reiselustig und experimentierfreudig geht er ganz unbeirrt seinen eigenen Weg. Mit 19 geht es zum ersten Mal auf eigene Faust und nur mit einem Rucksack quer durch den Heimatkontinent seiner Mutter.

“Reisen, mit wenig Gepäck und ohne jeglichen Luxus haben mich früh gelehrt, dass mein Glück in absolut keinem Zusammenhang mit meinem Kontostand steht. Die Idee und der Antrieb YOMARO zu gründen ist genau dort entstanden, ich wollte etwas schaffen, dass anderen ein Lächeln auf die Lippen zaubert und mich gleichzeitig ernährt. Ein glückliches, lachendes Kind mit einem Becher YOMARO Frozen Yogurt in der Hand ist für mich die höchste Form der Belohnung und Motivation die man sich vorstellen kann.”
“Ich liebe was ich mache.”

Bild2

Self-made Yogurtmaker

Fast Forward zu heute, mittlerweile ist aus dem kleinen Yogurt-Laden auf der Lorettostraße ein kleines Unternehmen mit zwei eigenen Stores und 13 Partner-Standorten geworden. Für Matthias hat sich nicht viel verändert und er sich auch nicht. Nach wie vor steht er hinter der Theke, in seinem YOMARO auf der Lorettostraße und sorgt mit uns, seinem Team dafür, dass bei allen Frozen-Yogurt-Liebhabern in Düsseldorf das YOMARO-Feeling bleibt.

Wenn ihr Matthias gratulieren möchtet, könnt ihr das sehr gerne auch hier in den Kommentaren tun. Unter den Gratulanten verlosen wir ein Abendessen für zwei Personen bei Matthias Lieblings-Japaner auf der Lorettostraße und wenn ihr möchtet setzt Matthias sich auch gerne für den Hauptgang zu euch.

Bild3

„Auch nach drei Jahren wiegst du noch ab und zu meinen Becher, der Gesprächigste warst du noch nie und trotzdem kann ich mir keinen besseren Chef vorstellen! Alles Gute zum Geburtstag.“ – Isa

„Tätowiert und mit langer Mähne, verfolgt er steht’s seine großen Pläne. Trotz zahlreicher Stunden auf der Loretto, hat der Matthes immer noch was im Petto. Das nächste Projekt vor der Brust und im Bau, so ist er halt unser übergroßer Mr.Chow. Herzlichen Glückunsch.“ – Tobi S.

„Du bist Inspiration und ein bisschen chaotisch zugleich, ein Freund der dir als aller erstes die Torte ins Gesicht drückt und dich als aller letzter im Stich lässt. Happy B-day my friend.“ – Haynrich

„Jeden Tag an dem ich in den Laden gekommen bin war ein besonderer und ich habe mich immer gefreut liebevoll von dir begrüßt zu werden, aber eigentlich gratuliere ich dir nur weil du mein Chef bist. Haha! HDGDL“ – Sebo

„Auch wenn du mich schon das eine oder andere Mal wahnsinnig gemacht hast, habe ich dich sehr lieb und freu mich jeden Tag aufs Neue in dein wundervolles Gesicht zu blicken.“ – Tanja

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "HAPPY BIRTHDAY MATTHES"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung

Allet Jute, Jung! Lass dich prächtig feiern !

Happy Birthday! Für unseren Lieblings-Waffel-Bäcker und Joghurt-Verzierer! May you live long and prosper!

Euer freundliches Personal (in Düsseldorf leider keine Standard) in Kombination mit euren1A-Produkten macht Yomaro für mich zum liebsten FroYo-Store. Kompliment und weiter so!

wpDiscuz