AUF ZU NEUEN UFERN, HAMBURG HERE WE COME!

Wo? Marktstraße 25 – Karolinenviertel
Ab wann? Mitte/Ende März 2016
Wer? Marcell

Die Vorfreude steigt!
Es ist ruhig(er) geworden bei uns in den letzten Wochen – Winterpause eben. Wenn es draußen regnet und schneit (oder schneien sollte) planen wir die neue YOMARO Saison. Es wird aufgeräumt und renoviert, gestrichen und geputzt und nicht wie gewohnt Frozen Yogurt gezapft, Erdbeeren geschnitten und dabei gelacht.
Darum sind wir jetzt auch alle wieder richtig heiß drauf, dass die Yogurt-Saison endlich wieder losgeht.

DSC_0085-4-2

klein, familiär, Designviertel

Die erste Neuigkeit konnten wir euch ja gestern schon verraten – Yes! Wir gehen nach Hamburg. Ins Karoviertel auf die Marktstraße um genau zu sein, zwischen Floh-Schanze und Bunker in direkter Nachbarschaft zum Millerntor und dem Heiligengeistfeld. Für viele ist das Karolinenviertel die letzte Bastion des Nonkonformismus. Streetart, Graffiti’s und kleine inhabergeführte Stores. St. Pauli und YOMARO, klingt nach Liebe auf den ersten Blick.

Ich persönlich bin riesiger Hamburg-Fan und wenn mir in der Vergangenheit die Frage gestellt wurde: “Wo würdest du denn gerne einen YOMARO Store sehen oder eröffnen?” Mein Antwort lautete immer: “Türlich in Hamburg!”
Here we go.

DSC_0012-4

Erst Kolumbien, dann Frozen Yogurt

Von Bogota über Cali nach Medellín. Nein, nicht Narcos, sondern die Stationen von Marcell’s Kolumbien Trip im Dezember. Erst ins Ausland und danach in die Selbstständigkeit, so war der Plan.
Marcell ist unser Partner in Hamburg und passt mal so richtig gut in unseren Freundeskreis. Leicht sportverrückt, immer ein lockerer Spruch (im Hamburger Schnack), reiselustig und mit gutem Musikgeschmack. Sein Markenzeichen: Eine Kombination aus bunten Schuhen und Socken.

Ab März soll es losgehen, aber bis dahin muss noch einiges erledigt werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden und freuen uns riesig…

„YOMARO IN HAMBURG DIGGA!“

DSC_0209-4

Facebook: YOMARO Frozen Yogurt (Hamburg)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz