FRIENDS IN TOWN – BOB & MARY

Für unseren Adventskalender haben wir ein paar unserer Freunde in Düsseldorf besucht und nach ihrer persönlichen YOMARO-Story gefragt. Den Anfang macht Dennis Zimmermann, besser bekannt als Bob. Bob ist der haarige, brummende Part von Düsseldorfs bekanntester Tier-Kombo Bob & Mary.

1911280_314185868766421_9029897453692457698_o

Nuss-Nougat-Love

Dennis: „YOMARO – für mich der perfekte Ort, um in der Öffentlichkeit sündigen zu dürfen. Mein Favorit sind frische Beeren und flüssige Nuss-Nougat-Creme. Eine unwiderstehliche Versuchung und ich spare mir daheim den Griff ins Nutella-Glas. Seitdem ich die Variante Frozen Yogurt mit warmer Nuss-Nougat-Creme probiert habe, esse ich keine andere mehr. UND… Mary kann nicht mehr meckern, weil sie mich nicht mit dem Nutella-Glas in der Küche erwischt.“

Bob & Mary stehen mit Ihrem Burger-Restaurant im Medienhafen für sau leckere Burger, frische Salate und ein kreatives, stilvolles und gemütliches Ambiente. Wir sind riesige Fans und gehen in der Mittagspause gern mal die paar Schritte rüber in den Hafen.
Heute verlosen wir 3x Burger-Schlemmen bei Bob & Mary für zwei Personen. Einfach hier, bei Facebook oder Instagram Bob’s Beitrag liken und mit #YogurtBurgerLove kommentieren.

YOMARO_BOB

Check and try ‚em out: http://www.bobmary.de/
Facebook: http://www.facebook.com/BobundMary/
Instagram: https://www.instagram.com/bobundmary/

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "FRIENDS IN TOWN – BOB & MARY"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung

#YogurtBurgerLove

#‎YogurtBurgerLove‬
Hier ist es so leer! Da kommentiere ich doch gleich mal hier, anstatt auf fb oder Instagram 😉

wpDiscuz