KEINE PAUSE – UNSER DAUERBRENNER IN MEERBUSCH

Name:  Marco
Teil des Teams:  2 Jahre +
Favourite:  Krokant, Mango, Mangopüree und Vanille-Sauce

Marco betreibt gemeinsam mit seinem Vater Goran das Café Aroma auf der Dorfstraße, ein Fixpunkt im Stadtkern von Meerbusch-Büderich. Nur ein paar Schritte weiter – YOMARO Meerbusch, Marco’s eigene Interpretation von einem modernen, stylischen Café kombiniert mit YOMARO Frozen Yogurt. Gemütliche Ledersessel, vintage Möbel, ein dunkler Holzboden und Stuck an der Decke. Mittendrin die YOMARO Theke. We dig it!

meerbusch1

“Als das Ladenlokal frei wurde haben mein Dad und ich sofort beschlossen es zu übernehmen und etwas neues reinzubringen. Damals war YOMARO gerade am Carlsplatz eingezogen und ich war echt großer Fan. YOMARO hat einfach etwas ausgestrahlt, an dem ich Teil haben wollte. Der Synergieeffekt zwischen einem Café und Frozen Yogurt hat mich auch sofort auf ein paar sehr geile Ideen gebracht… dann ging alles ganz schnell.”

Father and Son.

Marco ist Gastronom durch und durch, immer entspannt und mit einem Lächeln auf den Lippen zieht er Espressi, backt frische Waffeln oder zapft einen perfekten Frozen Yogurt. Für sein „know-how“ hinter der Theke hat er schon früh selbst gesorgt. Während der Abi-Zeit gründete er mit Vater Goran Milosevic das Café Aroma, seitdem sind die Beiden das “Gastro Vater-Sohn-Gespann” in Meerbusch.

meerbusch3

…auf der anderen Seite vom Rhein.

“Mittlerweile sind wir eine richtig kleine Familie geworden, 15-20 Leute darunter viele Gesichter aus dem Dorf. Das arbeiten mit den Jungs und Mädels macht sau viel Spaß und irgendwie sind wir alle ein bisschen YOMARO – Ein Teil vom Freundeskreis auf der anderen Seite vom Rhein.“

Neben YOMARO Frozen Yogurt und Yogurt’N’Waffles gibt es im Café Aroma diverse Kaffeespezialitäten, frische Suppen, Baguettes und andere Snacks für den kleinen und großen Hunger. Marco besuche ich besonders gerne.

meerbusch2

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz