VORZEIGE-YOGURTMAKER MIT BANANEN-BACKGROUND

Name: Lars
Teil des Teams: 3 Jahre
Favourite: Zartbitter-Schokolade, Heidelbeere, Himbeere und Cassis-Sauce

Lars ist Yogurtmaker mit Know-How in unserem Store auf der Lorettostraße in Unterbilk, dem Ursprung von YOMARO Frozen Yogurt. Seine Markenzeichen sind der Vollbart, ein lockerer Style und eine stets entspannte Persönlichkeit. Man könnte fast sagen: Lars ist die personifizierte Lockerheit.

Yogurtmaker_2

“Ich bin jetzt seit mehr als drei Jahren bei YOMARO. Wahnsinn, ich kann mich noch richtig gut an meinen ersten Tag erinnern. Die Eingewöhnung hat gefühlt zehn Minuten gedauert. Klar, das Yogurt zapfen und belegen muss man lernen, aber ich hab mich sofort mit allen bombig verstanden. Wir haben einfach eine saugute Gruppendynamik im Team, dass habe ich sofort gemerkt. Alle sind auf einer Wellenlänge.”

Arbeit? Vergnügen!

“Das Beste an meinem Job bei YOMARO ist, dass ich überhaupt nicht das Gefühl habe, zur Arbeit zu gehen, wenn ich in den Laden komme. Die Jungs und Mädels, mit denen ich die meiste Zeit hinter der Theke stehe, sind dieselben, mit denen ich abends PES zocke oder feiern gehe. Da ist es dann auch egal, wie stressig es ist, wenn im Sommer eine Schlange vor dem Laden steht. Musik läuft, die Stimmung ist super und irgendetwas zu lachen gibt’s immer.

Yogurtmaker_3

Alles Banane

“Wenn ich keinen Yogurt verkaufe, verbringe ich meine Zeit mit meinen Jungs und meiner Freundin, bin in der Uni oder schäle Bananen. Dazu muss ich sagen, dass ich neben YOMARO noch ein eigenes Start-Up betreibe und Bananenbrote verkaufe. Wen es interessiert – hier geht es zu BeBananas. 

“Mein Plan für die Zukunft ist ganz klar die Weltherrschaft an mich zu reißen. Nein, Spaß beiseite, ich kenne YOMARO in- und auswendig, ich bin schon lange hier und hab viel gelernt. Ab dem nächsten Jahr werde ich mich verstärkt um das Qualitätsmanagement kümmern und meine Erfahrung einbringen, um neuen Yogurtmakern den Einstieg zu erleichtern.

Ich werde auf jeden Fall noch eine Weile hier bleiben.”

Yogurtmaker_1

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz